Sie sind hier

Paare, Trauma und Lust

1 post / 0 new
admin
Bild des Benutzers admin
Offline
Last seen: vor 1 Tag 16 Stunden
Joined: 11/24/2011 - 14:08
Paare, Trauma und Lust

 

 

Paare, Trauma und Lust
Email im Browser ansehen

 

 

Lieber Günter,


wie geht es Dir?


Diese Frage meine ich sehr ernst, keine Floskel…

  • Kannst Du spüren wie es Dir wirklich geht?
  • Bist Du verbunden mit Dir, Deinem Fühlen, Deinen Bedürfnissen, vielleicht auch Deinen Ängsten?
  • Kann Dein Nervensystem „halten“ was im Spannungsfeld „Corona/Angst“ alles in Dir aktiviert wird?

Ich merke bei mBlumeir und auch bei vielen Klienten, dass dieses Energiefeld in dem wir uns gerade bewegen, alte und manchmal auch schmerzhafte Erfahrungen und Traumata an die Oberfläche spült. Manche reagieren mit „Kampf“ (Demos) , andere mit „Flucht“ (Verschwörungstheorien) und sehr viele fallen in „Erstarrung“.
Fühlst auch Du Dich ängstlich, ohnmächtig, eng, erstarrt, genervt, oder gar aggressiv?

 Im Rahmen meiner fast abgeschlossenen Ausbildung in Somatic Experiencing® - einem Konzept zur Traumabewältigung begleite ich Dich gerne, ein Stück Deines Weges. 
Bis zum Ende meiner Ausbildung, natürlich zu Sonderkonditionen.

mehr dazu findest Du hier auf meiner Webseite

 

 

Problempaar - Paarproblem?

  • Ihr seid ein Paar und die viele gemeinsame Zeit im Lockdown hat Grenzen und Begrenzungen zutage befördert?
  • Ihr kommt immer wieder mit den gleichen schmerzhaften Themen in Kontakt?
  • Das ewige Streiten über die immer gleichen Themen soll ein Ende haben?

Jetzt ist endlich Zeit, dass Ihr Euch mal den Themen widmet, die ihr seit Jahren zur Seite schiebt. Ich unterstütze Euch, mit einem Impulse-Tag oder begleite Euch länger in einer Paarberatung.

Ich gebe Euch eine Rückmeldung von außen, neue Ideen und erarbeite mit Euch Lösungsstrategien im Handeln und im Fühlen.

nähere Infos hier:

 

 

Frauenpower - Powerfrauen!

  • Du hast LUST die Lockdown-Zeit sinnvoll zu nutzen?
  • Du möchtest endlich wieder zurück finden in Deine Lust und aufregendes se*uelles Erleben?
  • Du hast gemerkt in dieser vielen Zeit zu Hause (und in sinnlichen Begegnungen), dass da noch mehr geht, dass du nicht dein komplettes sinnliches Potenzial nutzt!?
  • Du hast Lust auf mehr Lebensfreude und pure Frauen-Power?

Dann hab ich da was für Dich…

ab 25.02. startet die nächste Online-Lustschule light

(5 Termine in 6 Wochen , ein individuelles Einzelcoaching, Yonicreme und Yoni-Ei)
zum Lockdown Sonderpreis von 250,-€
bei finanziell schwieriger Lage sprech mich gerne an

nähere Infos hier

 

 

Handarbeit - Handwerker


Auf Wunsch vieler Männer jetzt den Handarbeits-Abend (Lingam- und Prostatamassage) auch für Männer.

Du bist hetero-, bi- oder homose*uell und würdest gerne mehr über Deine männliche Se*ualität erfahren? An einem entspannten, lehrreichen Abend kannst Du alle Deine Fragen stellen und hoffentlich spannendes und Neues  erfahren…

Sonntag 21.02. 19:00 bis ca. 22:00 auf der Plattform Zoom
 



Handarbeitsabend für Frauen

Du bist eine Frau und würdest gerne mehr über männliche Se*ualität und intime Berührungen wissen?
An einem witzigen lehrreichen Abend gewinnst Du mehr Sicherheit im Umgang mit Deinem Liebsten und erfährst, was Männer sich wünschen.

Mittwoch 24.02. 19:00 bis ca. 22:00 Uhr auf Zoom
 



Handwerkerabend für Männer

Für männliche Se*ualkompetenz gibt es den Handwerkerabend  über weibliche Intimmassage und Kommunikation in der Se*ualität.

Montag, 01.03. 19:00 bis 21:30 Uhr auf Zoom
 

 

 

unverschämt scha(r)mvoll


Se*ualität und Weiblichkeit
Online-Frauengruppe im FrauenGesundheitsZentrum

In einem geschützten Raum bist Du willkommen mit all Deinen Themen rund um Se*ualität und Weiblichkeit, jenseits von Tabus und Normen.
Zu verschiedenen Themen, die wir gemeinsam festlegen, gibt es zunächst einen kleinen Input, und dann ist viel Zeit, um uns auszutauschen, zu unterstützen und uns gegenseitig in Vertrauen und Achtsamkeit zu begegnen.

In Kooperation mit dem Frauengesundheitszentrum Regensburg. Für Frauen jeden Alters und egal, ob Single oder in Partnerschaft.

Anmeldung hier: Frauengesundheitszentrum

 

 

Ich würde mich in diesen, auch für mich, beruflich schwierigen Zeiten sehr freuen, wenn Du diese Email an FreundInnen, Interessierte und wer Dir sonst noch einfällt weiterleitest.

Oder vielleicht verschenkst Du einen insidetouch-Gutschein an Dich selbst oder bringst ihn zum nächsten Geburtstagsfest mit. Das geht sogar mit ausreichend Abstand, ganz virtuell!

Ich kann gerade jede Unterstützung brauchen!

Wenn Du das magst, schick ich dir jetzt eine virtuelle Herzensumarmung und freu mich auf (weitere) Begegnungen mit Dir!


Nirmala

 

 

Restplatzbörse

 

 

In der Jahresgruppe gibt es noch einen freien Platz für einen Mann.

Nähere Infos hier

 

 

Alle Anmeldungen hier:
https://www.insidetouch.de/anmeldung/

Nirmala Sabine Held
Gesundheitspraktikerin für Se*ualität
Fichtelgebirgstr. 27   I   93173 Wenzenbach
+49 (179) 5225018
www.insidetouch.de

 

 

Nirmala

 

 

Falls Du Dich über die * in der Mail wunderst: die stehen dort, damit der Newsletter bei Dir ankommt und nicht im Spamordner landet. Das passiert sonst gerne einmal bei dem Thema.

 

 

 

Facebook

Website

 

 

 

Sehr gerne kannst Du diesen Newsletter auch an FreundInnen und Interessierte weiterleiten.