Sie sind hier

In der Beziehung wachsen

  
  

In einer Beziehung zu leben wo man gleiche Interessen teilen kann, gemeinsam an sportlichen Aktivitäten wächst und dann noch tolle Gespräche führen kann. Ist ei
n Geschenk, für das ich sehr dankbar bin. Bitte verwechselt nicht tolle Bilder zu sehen und schöne Sprüche zu lesen mit dem, das das Arbeit ist, an sich selbst genau so wie an der Beziehung. Ich bitte alle Männer und Frauen weiter zu gehen, dort an Lösungen zu suchen wo sie benötigt werden um zu wachsen und Energien zu potenzieren. Besucht einen Tantrakurs wie hier www.insidetouch.de. Beginnt einen gemeinsamen Mal- oder Massagekurs, ach es gibt so vieles das erkundet werden möchte. Nehmt euch mindestens einmal im Jahr Zeit für eine „Familienklausur“. Ziele zu besprechen für sich selbst, Partnerschaft und Familie. Geht auf einander zu, so schreiten wir als Vorbild für unsere jungen Menschen voran!!!! Ihr wollt spielerisch wachsen, dann schaut doch auf www.lustamlebenkindercamp.net Kind- Jugendliche und Familiencoaching.